Master Education International

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Seit 1995, Master Bildungsinternationale(MEI) hat seine verbundenen und assoziierten Instituten in den Nahen Osten, Indien, dem Fernen Osten, und ihre Schüler Gemeinschaft insgesamt gedient, indem sie Großbritannien, USA und indischen Hochschulbildung. Ihr Flaggschiff-Programme sind MBA- und BBA. MEI ist ein Partner der drei prominenten UK Vergabe Platten; Qualifi, BTEC Edexcel und NCC Bildung und City Vision University USA und Banasthali Universität Indien (aufgelistet und Mohe, UAE empfohlen) Masters ist auch außerhalb des Campus Büro für eine Forschung basiertes Programm was zu Ph.D.

Master Education International Bereitstellung der Management-Ausbildung für letzten 20 Jahren und dessen Lieferung Galopp in Dubai und Sharjah (Ajman) in UAE, mit seiner Konzernzentrale in Indien und seine Mitarbeiter im KSA und Singapur. Wir sind speziell auf die Bedürfnisse von Berufstätigen durch die Durchführung von körperlichen interaktive Kurse vor freitags nur in unseren Entwicklungszentren. Kredit an anderen Hochschul verdient ist übertragbar damit Sie Kick beginnt Ihr Hochschulbildung.

Testimonials

"Masters versorgte mich mit den Möglichkeiten der verschiedenen anerkannten Universitäten für die MBA-Programme, die fundierte Kenntnisse zu geben für die wettbewerbsfähig in dieser globalisierten Welt. Das MBA-Programm vorgesehenen unmittelbaren Wert durch die Erhöhung meiner strategische Bewusstsein. Ich habe keinen Zweifel, dass Masters war absolut die beste Wahl für mich, und würde für die meisten Menschen. "
-amin Kazi, Geschäftsführer und GM Emirate Wet Wipes FZCO (RMB & Ghantoot Group)

"Ich habe mit Masters seit Juli 2011 habe ich mein BBA Abschluss in Marketing gemacht. Ich habe tolle und hochqualifizierten Dozenten erlebt. Derzeit bin ich Abschluss meines MBA-Abschluss in Marketing. Ich freue mich, mit Masters sein. " -Ala'aeddin MJ Tumalih, Senior Associate, ACSS (Arab Bank Plc)

"Ich war immer daran interessiert, MBA-HR und Sorgen darüber, wie Studien bei der Arbeit zu verwalten, wie ich benötigt genug Coaching und Klassen nach der Arbeit. Die Lösung war Masters Educational Institute. MEI hat mir geholfen, professionell und persönlich zu verbessern. Meine besten Wünsche für Mitarbeiter und Dozenten. -Deepthy Baby-K., Administrator -Procter and Gamble

Unsere Ziele

Um bestimmte und überlegene Qualität der Ausbildung in Vorbereitung auf das Berufspositionen in der heutigen schnelllebigen Welt schaffen, wo Leistungsgesellschaft und Qualifikationen sind wesentliche Fortschritte.

Zur postBildungsChancen für Kunden bereits im Geschäft tätig zu schaffen, so dass sie ihre beruflichen Ziele durch die Verbesserung ihrer Qualifikationsbasis ohne Unterbrechung ihre Berufung erfüllen oder beeinträchtigen die Qualität der Bildung.

Um zu verwenden, soweit erforderlich, traditionelle Praktiken, moderne Technik und Technologie, um den besten Vorteil bei der Lieferung, so verbessern und bereichern unsere Kunden Verwirklichung ihrer Bildungs- und Berufsziele.

Im Gleichschritt mit Innovationen bleiben und die Entwicklung neuer Methoden und Technologien für die Bereitstellung von Bildung und Komponentenmaterialien als auch administrative Aspekte des Instituts.

Für UAE Bewohner: Ø DUBAI - Freitagmorgen (8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) Ø Schardscha - Freitagmorgen (8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) und nachmittags (von 2,00 bis 6,00 Uhr)

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Programme
Kontakt

Master - (Al Sharq) Studies Institute

Adresse Sharjah United Arab Emirates
Webseite http://www.masterei.com/
Telefon +971 6 548 2102

Adresse
Telefon