Ergotherapie-Promotionsprogramm

Rocky Mountain College

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Ergotherapie-Promotionsprogramm

Rocky Mountain College

Ergotherapie-Promotionsprogramm

Das Rocky Mountain College Occupational Doctorate Program ist eines der ersten Montana-basierten Beschäftigungstherapie-Doktorandenprogramme im Bundesstaat Montana. Als post-baccalaureate, Berufseinsteiger-Abschluss, Bewerber müssen alle Anforderungen für einen Bachelor-Abschluss vor der Immatrikulation in das Programm zu vervollständigen. Die Gesamtlaufzeit des Programms beträgt 115 Kreditstunden, 3,0 Jahre (neun Semester). Das Curriculum umfasst zwei 12-wöchige Feldarbeitserfahrungen und eine 16-wöchige Promotionserfahrung.

Was ist Ergotherapie?

Ergotherapeuten fragen, was zählt für Sie? nicht Was ist los mit dir?

In einfachen Worten helfen Ergotherapeuten und Ergotherapeuten, Menschen über das Leben hinweg an den Dingen teilzuhaben, die sie durch die therapeutische Nutzung alltäglicher Tätigkeiten (Berufe) wollen und müssen. Zu den üblichen ergotherapeutischen Maßnahmen gehören die Unterstützung von Kindern mit Behinderungen bei der vollen Teilnahme an schulischen und sozialen Situationen, die Unterstützung bei der Genesung von Verletzten und die Unterstützung bei älteren Erwachsenen mit körperlichen und kognitiven Veränderungen (AOTA.org).

RMC OTD Mission Statement

Das Rocky Mountain College Doktorat im Ergotherapie-Programm bereitet Kliniker, Pädagogen, Forscher und zukünftige Führungskräfte in diesem Beruf durch engagierte, erfahrungsbasierte und evidenzbasierte Bildungsmöglichkeiten vor, um das Wissen über die gesundheitlichen Vorteile des Berufes zu erweitern und dieses Wissen in verschiedene therapeutische Situationen zu übertragen.

Wir erfüllen diese Mission, indem wir unsere Grundwerte umsetzen:

  1. Bewertung interdisziplinärer Therapieansätze (Thema 1)
  2. Diversität und Gemeinschaftsinteresse annehmen (Thema 2)
  3. lebenslanges, evidenzbasiertes Lernen fördern (Thema 3)
  4. sich für den fundamentalen Wert einer berufsbegleitenden, kundenzentrierten Leistungserbringung einsetzen, um die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Lebensqualität der Patienten zu verbessern (Thema 4)

Gründer Programmdirektor

Ich bin begeistert von dem Beruf der Ergotherapie. Ich habe sowohl in Pädiatrie als auch in Geriatrie in North Carolina, Texas, Kansas und Virginia geübt. In den letzten vier Jahren war ich OT-Programmdirektor an der James Madison University in Virginia. Nach 30 Jahren ist es Zeit nach Hause zu kommen. Ich freue mich sehr, mit dem Rocky Mountain College , um ein klinisches Doktorat in Ergotherapie anbieten zu können.

Twylla M. Kirchen, Ph.D., OTR / L

RMC OTD Programm, Gründungsdirektor
twylla.kirchen@rocky.edu
Lebenslauf
540,746,6640

Das Ergotherapie-Doktoratsstudium am Rocky Mountain College wird derzeit vom Akkreditierungsrat für Ergotherapie (ACOTE) akkreditiert; 4720 Montgomery Lane; Suite 200; Bethesda, MD 20814-3449; 301-652-2682; www.acoteonline.org. Auf der NBCOT-Website sind die Leistungsdaten des Programms für die nationale Zertifizierungsprüfung für alle Schulen (National Board for Certification in Occupational Therapy, NBCOT) verfügbar. Rocky Mountain College NBCOT National Certification Exam Daten werden verfügbar sein, wenn das Programm volle ACOTE-Akkreditierung erhält und nachdem die erste Studentenkohorte für die Prüfung sitzt.

Benötigte Bildungsstufe

Die Studenten müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllen, um mit einem professionellen Abschluss des RMC OTD-Programms abzuschließen:

  1. Erfolgreich alle akademischen Anforderungen erfüllen und mit dem College in gutem Ansehen stehen.
  2. In dem Maße, in dem solche Informationen dem College zur Kenntnis gebracht werden, weisen sie die erforderliche Professionalität, den Charakter und das professionelle Versprechen auf.
  3. Befriedigen Sie alle finanziellen Verpflichtungen, die dem College geschuldet sind.
  4. Demonstrieren Sie die Kompetenz von technischen Standards.

Die endgültige Verantwortung für die Erfüllung der Abschlussanforderungen ist die des Studenten und dementsprechend sollte jeder Student nicht nur mit dem Lehrplan, sondern auch mit den akademischen Bestimmungen des College vertraut werden.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am April 30, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
3 jahre
Price
Preis
12,000 USD
Preis pro Semester.
Information
Deadline