Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Angewandte Informatik in Portugal 2020

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.Portugal, offiziell der Portugiesischen Republik, ist ein Land im Südwesten Europas auf der iberischen Halbinsel. Portugal 900 Jahre alt, und obwohl es eine relativ kleine Fläche hat, spielte sie eine entsc… Weiterlesen

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Portugal, offiziell der Portugiesischen Republik, ist ein Land im Südwesten Europas auf der iberischen Halbinsel. Portugal 900 Jahre alt, und obwohl es eine relativ kleine Fläche hat, spielte sie eine entscheidende Rolle in der Weltgeschichte. Universidade do Porto ist am beliebtesten von Ausländern, die von 11% internationale Studierende bestehen.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Angewandte Informatik in Portugal 2020

Weniger Informationen
Universidade de Trás-os-Montes e Alto Douro
Vila Real, Portugal

Die Grundvoraussetzung des Doktoratsstudiums und folglich des PhD-Kurses in Informatik ist die Produktion von neuem Wissen durch originelle Forschung.

Die Grundvoraussetzung des Doktoratsstudiums und folglich des PhD-Kurses in Informatik ist die Produktion von neuem Wissen durch originelle Forschung. -
PhD
Vollzeit
3 jahre
Portuguese
Okt. 2020
Campusstudium