PHDSTUDIES.DE

Finden Sie PhD-Studiengänge in Arbeitsbeziehungen in Nordamerika 2019

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Inklusive mit Personalmanagement, Experten in der Arbeitsbeziehungen sind jeder Link der Organisation zwischen den größeren Unternehmen und seine Mitarbeiter. Ziele sind zu Recht und Verträge die Einhaltung, Wettbewerbsvorteile Ausgleich und mit der finanziellen Gesundheit des Unternehmens, Aufbewahrung und Leistung zu bezahlen.

Spanning 23 Ländern ist Nordamerika Kontinent mit Bildungschancen gefüllt. Studierende haben die Möglichkeit, mehrere Sprachen zu lernen und entwickeln ein Verständnis von sehr unterschiedlichen Kulturen.

Vergleichen Sie alle Promotionsstudiengänge in Arbeitsbeziehungen in Nordamerika 2019

1 Ergebnisse in Arbeitsbeziehungen, Nordamerika Filter

Promotion in Arbeitsbeziehungen

Rutgers School of Management and Labor Relations
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 5 jahre September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Piscataway Township + 1 mehr

SMLR's Ph.D. Das Programm für Arbeitsbeziehungen und Humanressourcen (IRHR) ist ein interdisziplinäres Programm, das Studierende für eine Anstellung als Hochschul- oder Universitätsfakultät oder für Forschungspositionen qualifiziert.