PHDSTUDIES.DE

Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Architektur in Spanien 2019

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Studierende, die sich für angewandte Mathematik interessieren, könnten sich für Architekturstudien entscheiden. Viele Seminare bringen den Studierenden bei, wie man kostengünstige, optisch auffällige und strukturell ausführbare Häuser und Gebäude entwirft, indem sie technische Prinzipien und Problemlösungsmethoden betonen.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Architektur in Spanien 2019 im Teilzeitstudium

1 Ergebnisse in Architektur, Spanien Filter

Offizielle Promotionsprogramm in der Architektur und des Städtebaus

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 5 jahre September 2019 Spanien La Coruña + 1 mehr

Das offizielle Programm des Doktors in „Architektur und Städtebau“ wird von der Universität von A Coruña organisiert. einen einzigen Grad in der University System of Galicia sein sollten Forschungsaktivitäten in diesen Disziplinen in den Autonomen Gemeinschaft Galicien, aber ohne auf die Expansion im In- und Ausland sammeln.