Finden Sie PhD-Studiengänge in Astronomie in Südamerika 2022

Zu den Anforderungen eines PhD-Studiengangs gehört häufig, dass die Studierenden bereits einen Master-Abschluss haben. Darüber hinaus muss eine Abschlussarbeit oder Dissertation, die hauptsächlich aus originärer akademischer Forschung besteht, vorgelegt werden. In einigen Ländern müssen diese Arbeiten sogar vor einem Gremium verteidigt werden.Die Astronomie umfasst sowohl die Theorie als au… Weiterlesen

Die Astronomie umfasst sowohl die Theorie als auch die Beobachtung der astronomischen Objekte am Himmel. Das Studium kann Physikkurse erfordern und einige Studiengänge können den Studierenden beibringen, wie man Teleskope, Sternkarten und spezielle Computer-Software verwendet. Ein Studierender, der daran interessiert ist, Fähigkeiten in kreativem Denken und Problemlösungen zu nutzen, kann dieses Fachgebiet studieren.

Nordamerika und der Karibik liegen im Nordwesten; Südamerika Es wird im Westen durch den Pazifischen Ozean und im Norden und Osten an den Atlantischen Ozean grenzt. Es umfasst zwölf souveräne Staaten Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Guyana, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay und Venezuela - und zwei nicht-hoheitlichen Bereichen - Französisch Guayana, ein Überseegebiet von Frankreich, und die Falkland-Inseln , ein britisches Überseegebiet. Darüber hinaus kann Trinidad und Tobago und theABC Inseln der Niederlande auch als Teil von Südamerika werden.

Vergleichen Sie alle Promotionsstudiengänge in Astronomie in Südamerika 2022