Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Astronomie in der Tschechischen Republik 2022

Eine Promotion ist die Abkürzung für Doktor der Philosophie. Dieser Abschluss ist ein post graduate-Programm geliefert zu einem hohen Niveau Student Forscher, der tiefe Forschung getan hat, in einem bestimmten Gebiet oder Thema.Astronomie ist ein weitreichendes Thema, das umfangreiche Untersuchungen von Galaxien, Planeten und Sternen beinhaltet. Dieses Studienfach kann viele experimentelle Mögl… Weiterlesen

Astronomie ist ein weitreichendes Thema, das umfangreiche Untersuchungen von Galaxien, Planeten und Sternen beinhaltet. Dieses Studienfach kann viele experimentelle Möglichkeiten beinhalten, wie z.B. die Verwendung einer lokalen Sternwarte, um Daten aufzuzeichnen oder die Reise an einen bestimmten Ort, um ein Himmelsereignis zu erleben.

Die Tschechische Republik ist ein Binnenstaat in Mitteleuropa. Das Land wird von Deutschland im Westen, Österreich im Süden, die Slowakei grenzt im Osten und Polen im Norden. Die Hauptstadt und größte Stadt mit 1,3 Millionen Einwohnern, ist Prag.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Astronomie in der Tschechischen Republik 2022