Finden Sie PhD-Studiengänge in Astronomie 2022 in den Santa Cruz, Vereinigte Staaten von Amerika

Erlangung des Grades eines Ph.D. erfordert erweiterte Studie und intensive geistige Anstrengung. Eine Promotion ist eine wissenschaftliche Studie, auf der Sie konzentrieren für vier bis sechs Jahre nach Erhalt Ihrer Master-Abschluss, und das führt, wenn sie erfolgreich sind, zu einem Doktortitel, den höchsten akademischen Grad.Ein Abschluss in Astronomie ist eine vielversprechende ein, wenn Sie… Weiterlesen

Ein Abschluss in Astronomie ist eine vielversprechende ein, wenn Sie nach Stellenangeboten in Physik und verwandten Gebieten. Es erfordert Kalkül und Mathematik zu gehen zusammen mit ihm und wird von Top-Universitäten der Welt angeboten.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Santa Cruz Mountains in Pacific Coast Ranges, Zentral-Kalifornien, und in den USA. Da das Gebiet mit einer Fülle von Vegetation, Parks und Tiere gesegnet ist die Lage eignet sich besonders für die Hochschulbildung in Umweltwissenschaften, Botanik und Natur Themen.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Astronomie in den Santa Cruz, Vereinigte Staaten von Amerika 2022