PHDSTUDIES

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Geschäftsleitung in Indien 2020

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Generelles Management umfasst die erforderlichen Qualifikationen und Kenntnisse, um in einer Vielzahl von Organisationen, von kleinen Unternehmen bis zu Großkonzernen, Management-Positionen zu übernehmen. Verhandlung, Personalführung, Buchhaltung und Organisationsentwicklung sind nur einige der spezifischen Fähigkeiten für zum generellen Management zählen.

Indien, offiziell die Republik Indien ist ein Land in Südasien. Es ist das siebtgrößte Land der Region, die zweite das bevölkerungsreichste Land mit über 1.2 Milliarden Menschen, und die bevölkerungsreichste Demokratie der Welt

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Geschäftsleitung in Indien 2020

1 Ergebnisse in Geschäftsleitung, Indien Filter

PhD General Management

UPES
PhD
Juli 2020

PhD General Management

Weiterlesen