Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Biologie in Israel 2021

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse der Forschung in den Bereichen Zell-und… Weiterlesen

Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse der Forschung in den Bereichen Zell-und Molekularbiologie, Ökologie und Evolution und Computational Biology.

Offiziell als der Staat Israel bekannt ist, spricht das Land entweder Hebräisch oder Arabisch Sprachen. Die Ebenen des Bildungssystems im Land sind in primäre, sekundäre und tertiäre unterteilt. Das Land verfügt über mehrere Universitäten für die berufliche Weiterbildung.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Biologie in Israel 2021 im Teilzeitstudium