Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Biologie in Nordamerika 2021/2022 im Teilzeitstudium

Eine Promotion ist die Abkürzung für Doktor der Philosophie. Dieser Abschluss ist ein post graduate-Programm geliefert zu einem hohen Niveau Student Forscher, der tiefe Forschung getan hat, in einem bestimmten Gebiet oder Thema.Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse de… Weiterlesen

Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse der Forschung in den Bereichen Zell-und Molekularbiologie, Ökologie und Evolution und Computational Biology.

Spanning 23 Ländern ist Nordamerika Kontinent mit Bildungschancen gefüllt. Studierende haben die Möglichkeit, mehrere Sprachen zu lernen und entwickeln ein Verständnis von sehr unterschiedlichen Kulturen.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Biologie in Nordamerika 2021/2022 im Teilzeitstudium