Puerto Rico Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Biologie in Puerto Rico 2019/2020

Zu den Anforderungen eines PhD-Studiengangs gehört häufig, dass die Studierenden bereits einen Master-Abschluss haben. Darüber hinaus muss eine Abschlussarbeit oder Dissertation, die hauptsächlich aus originärer akademischer Forschung besteht, vorgelegt werden. In einigen Ländern müssen diese Arbeiten sogar vor einem Gremium verteidigt werden.

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen und untersucht, wie sie Energie umwandeln und konsumieren, um zu überleben und ihre Stabilität aufrechtzuerhalten. Bereiche des Biologie-Studiums werden nach Art und Komplexität der Organismen sowie nach der Studienmethode unterteilt.

Es gibt mehrere Einrichtungen für höhere Bildung in ganz Puerto Rico, mit der Universität von Puerto Rico, die älteste und größte. Als Gebiet der Vereinigten Staaten können die Bürger Zugriff auf zusätzliche Möglichkeiten für Ausbildung.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Biologie in Puerto Rico 2019/2020

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Biologie, Puerto Rico

Abschlüsse
Standort
Puerto Rico
Studienart
Tempo
University of Puerto Rico - Río Piedras

Unser Graduiertenprogramm promoviert in Philosophie in vier Kernbereichen: Molekulare / Zelluläre Biologie, Neurowissenschaften, Ökologie / Systematik und Evolution / Genetik. Die Promotion in Philosophie wird durch das von uns verwaltete Intercampus Doctorate-Programm der Universität Puerto Rico angeboten.

Die Abteilung unterhält enge Verbindungen zum Campus der Medizinischen Wissenschaften der Universität von Puerto Rico, dem Institut für Neurobiologie, dem Institut für Tropenökosystemstudien der UPR-RP und der Abteilung für Umweltstudien der UPR-RP, die beträchtlich expandieren die Möglichkeiten für unsere Doktoranden