Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Biologie in Spanien 2020/2021

Man muss zwei Dinge erreichen, wenn seiner Promotion. Zuerst muss man ein bestimmtes Thema gründlich zu verstehen. Zweitens muss man ausgiebig in Wissen über dieses Thema.Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse der Forschung in den Bereichen Zell-und Molekularbiologie,… Weiterlesen

Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse der Forschung in den Bereichen Zell-und Molekularbiologie, Ökologie und Evolution und Computational Biology.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Biologie in Spanien 2020/2021 im Teilzeitstudium