Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Biologie in Taiwan 2020/2021

Eine Promotion ist die Abkürzung für Doktor der Philosophie. Dieser Abschluss ist ein post graduate-Programm geliefert zu einem hohen Niveau Student Forscher, der tiefe Forschung getan hat, in einem bestimmten Gebiet oder Thema.Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse de… Weiterlesen

Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse der Forschung in den Bereichen Zell-und Molekularbiologie, Ökologie und Evolution und Computational Biology.

Taiwan (Traditionelles Chinesisch: 台湾 oder 台湾, Simplified Chinese: 台湾 Tai Wan) ist eine Nation, die Heimat von mehr als 23 Millionen Menschen und ist eine der am dichtesten besiedelten Orte der Welt. Das renommierteste Universität ist National Taiwan University.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Biologie in Taiwan 2020/2021 im Teilzeitstudium