Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Biologie in den Nordirland, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2021/2022 im Teilzeitstudium

Eine Promotion ist die Abkürzung für Doktor der Philosophie. Dieser Abschluss ist ein post graduate-Programm geliefert zu einem hohen Niveau Student Forscher, der tiefe Forschung getan hat, in einem bestimmten Gebiet oder Thema.Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse de… Weiterlesen

Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse der Forschung in den Bereichen Zell-und Molekularbiologie, Ökologie und Evolution und Computational Biology.

Bildung im Vereinigten Königreich ist eine dezentrale Angelegenheit mit jedem der Länder des Vereinigten Königreichs mit getrennten Systemen unter verschiedenen Regierungen: die britische Regierung ist verantwortlich für England, und die schottische Regierung, sind die Waliser Regierung und die nordirische Exekutive verantwortlich für Schottland , Wales und Nordirland sind.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Biologie in den Nordirland, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2021/2022 im Teilzeitstudium