Finden Sie PhD-Studiengänge in Biologie 2022 in den Texas, Vereinigte Staaten von Amerika

A Doctor of Philosophy Grad, ist kurz Ph.D eine fortgeschrittene akademische Grad in verschiedenen Bereichen verdient, bedeutet großen Interessen und Leistungen in der Forschung.Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiede… Weiterlesen

Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Biochemie, Ökologie und Botanik.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests