Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Biologie in den Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika 2021/2022 im Teilzeitstudium

A Doctor of Philosophy Grad, ist kurz Ph.D eine fortgeschrittene akademische Grad in verschiedenen Bereichen verdient, bedeutet großen Interessen und Leistungen in der Forschung.Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse der Forschung in den Bereichen Zell-und Molekularbiol… Weiterlesen

Für Sie die besten Verständnis von Lebewesen und deren Verhalten zu haben, benötigen Sie einen PhD in Biologie. Der PhD in Biologie soll den Studierenden Kenntnisse der Forschung in den Bereichen Zell-und Molekularbiologie, Ökologie und Evolution und Computational Biology.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Fairfax, Virginia ist die bevölkerungsreichste in der Zuständigkeit Gastgeber für mehr als eine Million Einwohner, die über 13% der Gesamtbevölkerung ausmacht. Die Stadt ist die Heimat von zahlreichen öffentlichen Schulen, die eine staatliche Universität, die medizinische Grad bietet unter anderem gehören.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Biologie in den Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika 2021/2022 im Teilzeitstudium