PHDSTUDIES.DE

Die besten PhD-Studiengänge in den Sofia, Bulgarien 2019

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.

Bulgarien Hochschulbildung bietet den Studierenden Studiengebühren Darlehen sowie andere subventionierte Mahlzeiten während des Lernens in den Hochschulen. Nachdem ein Student schließt sein Studium, kann er oder sie die Corporate-Welt mit den Fähigkeiten aus Hochschulen erworben beitreten.

Sofia ist die Hauptstadt und größte Stadt in Bulgarien, hat zahlreiche renommierte Hochschulen Zentren, die weltweit anerkannt sind. Die Universitäten und Hochschulen einschreiben Tausende von Studenten jährlich zur Aufnahme der hohen Nachfrage nach Bildung. St. Clemens von Ohrid Universität Sofia ist hoch angesehen hier.

Finden Sie Promotionsstudiengänge in den Sofia, Bulgarien 2019

Treffer Filter

Promotion in Fachrichtung "Wirtschaft"

VUZF University
Campusstudium Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 jahre Offene Einschreibung Bulgarien Sofia + 2 mehr

Jedes wirtschaftliche oder betriebswirtschaftliche Problem hat finanzielle und buchhalterische Aspekte. Ohne Kenntnisse auf diesen Gebieten wäre es nicht möglich, wirksame Problemlösungen zu finden. Das VUZF bietet folgende Berufsanweisungen für Doktoranden an: Abschluss: „Finanzen und Versicherungen“; „Rechnungswesen, Kontrolle und Analyse”