PHDSTUDIES

Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Business Administration in Somalia 2020

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.

Hochschulbildung in Somalia hat sich in den vergangenen Jahren privatisiert. Aufgrund dieser Änderung wurden die Einrichtungen und Universitäten in Somalia gefunden einige der besten in Afrika geordnet worden und in einigen Fällen, die Welt.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Business Administration in Somalia 2020 im Teilzeitstudium

1 Ergebnisse in Business Administration, Somalia Filter

PhD in Business Administration

Unicaf University (ZM)
PhD
<
Vollzeit
<
Teilzeit
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium

Ziel des PhD-Programms ist es, die nächste Generation führender Forscher vorzubereiten. Die Promotion ist ein Programm von unabhängigen, selbstgesteuerten akademischen Forschu ...

Weiterlesen