Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Chemie in Italien 2022

Die beliebtesten Promotion ist der Doctor of Philosophy oder Ph.D. Doktortitel und andere Studie Promotion vorzubereiten Doktorand, neue Pläne, die dem gemeinsamen Wissensbasis des Feld hinzuzufügen starten. Kandidaten für und Inhaber von Ph.Ds suchen oft Berufe wie Professoren und Forscher, aber viele gehen auch an verschiedene Rollen in den gemeinnützigen, öffentlichen und privaten Sektor.D… Weiterlesen

Die Chemie hat sich, dank der Methoden, die von Sir Francis Bacon eingeführt wurden, zu einer praktizierten Wissenschaft entwickelt. Er hat zusammen mit einer anderen Gruppe von Wissenschaftlern in Oxford die alten Traditionen der Alchemie in eine wissenschaftliche Disziplin umstrukturiert.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Chemie in Italien 2022