Finden Sie PhD-Studiengänge in Chemie 2022 in den Almaty, Kasachstan

Man muss zwei Dinge erreichen, wenn seiner Promotion. Zuerst muss man ein bestimmtes Thema gründlich zu verstehen. Zweitens muss man ausgiebig in Wissen über dieses Thema.Ein PhD in Chemie ist eine Promotion im Bereich der grundlegenden chemischen Forschung. Die verschiedenen Disziplinen zur Folge umfassen Bioorganische, supramolekulare Synthese Nanofabrikation, atmosphärisch und Umweltchemie s… Weiterlesen

Ein PhD in Chemie ist eine Promotion im Bereich der grundlegenden chemischen Forschung. Die verschiedenen Disziplinen zur Folge umfassen Bioorganische, supramolekulare Synthese Nanofabrikation, atmosphärisch und Umweltchemie sowie Brennstoffzelle Forschungsfelder. Das Programm wird in den USA und Großbritannien und marktfähige weltweit angeboten und zusammenarbeiten oft mit anderen Programmen einschließlich Biophysik, Chemie, Physik, Atmospheric and Oceanic Sciences, chemische und molekularbiologische Technik und Physik.

Die Republik Kasachstan ist ein Land in Zentralasien. Es ist der größte Binnenstaat. Das Bildungssystem ist universell und verbindlich. Primäre (Formen 1-4), grundlegende Allgemeinbildung (Formulare 5-9), und hochrangige Ausbildung (- 11 oder 12 Formen 10): Es ist in 3 Phasen, nämlich unterteilt.

Die größte Stadt von Kasachstan, Almaty ist für seine guten internationalen Universitäten und ihre Verknüpfungen mit der amerikanischen Universität wie kasachischen-American University bekannt. All diejenigen, die nicht leisten können, zu teuer internationalen Universitäten gehen kann in Almaty zu studieren.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Chemie in den Almaty, Kasachstan 2022