Finden Sie PhD-Studiengänge in Chemie 2022 in den Sonora, Mexiko

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.Ein PhD in Chemie ist eine Promotion im Bereich der grundlegenden chemischen Forschung. Die verschiedenen Disziplinen zur Folge umfassen Bioorganische, supramolekulare Synthese Nanofabrikation, atmosphärisch… Weiterlesen

Ein PhD in Chemie ist eine Promotion im Bereich der grundlegenden chemischen Forschung. Die verschiedenen Disziplinen zur Folge umfassen Bioorganische, supramolekulare Synthese Nanofabrikation, atmosphärisch und Umweltchemie sowie Brennstoffzelle Forschungsfelder. Das Programm wird in den USA und Großbritannien und marktfähige weltweit angeboten und zusammenarbeiten oft mit anderen Programmen einschließlich Biophysik, Chemie, Physik, Atmospheric and Oceanic Sciences, chemische und molekularbiologische Technik und Physik.

Mexiko ist eines der beliebtesten touristischen Länder auf dem Planeten. Das Land hat sowohl tropischen und gemäßigten Zonen, den Studenten die beste Zeit hier. Wenn Sie für Ihren Kurs in der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko studieren wollen, wird es eine brillante Leben mit viel Unterhaltung in dem Land als auch.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Chemie in den Sonora, Mexiko 2022