Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Chemie in Spanien 2020/2021

Zu den Anforderungen eines PhD-Studiengangs gehört häufig, dass die Studierenden bereits einen Master-Abschluss haben. Darüber hinaus muss eine Abschlussarbeit oder Dissertation, die hauptsächlich aus originärer akademischer Forschung besteht, vorgelegt werden. In einigen Ländern müssen diese Arbeiten sogar vor einem Gremium verteidigt werden.Ein PhD in Chemie ist eine Promotion im Bereich… Weiterlesen

Ein PhD in Chemie ist eine Promotion im Bereich der grundlegenden chemischen Forschung. Die verschiedenen Disziplinen zur Folge umfassen Bioorganische, supramolekulare Synthese Nanofabrikation, atmosphärisch und Umweltchemie sowie Brennstoffzelle Forschungsfelder. Das Programm wird in den USA und Großbritannien und marktfähige weltweit angeboten und zusammenarbeiten oft mit anderen Programmen einschließlich Biophysik, Chemie, Physik, Atmospheric and Oceanic Sciences, chemische und molekularbiologische Technik und Physik.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Chemie in Spanien 2020/2021 im Teilzeitstudium