Finden Sie PhD-Studiengänge in Chemie 2022 in den Hlavní město Praha, Tschechische Republik

Eine Promotion ist die Abkürzung für Doktor der Philosophie. Dieser Abschluss ist ein post graduate-Programm geliefert zu einem hohen Niveau Student Forscher, der tiefe Forschung getan hat, in einem bestimmten Gebiet oder Thema.Ein PhD in Chemie ist eine Promotion im Bereich der grundlegenden chemischen Forschung. Die verschiedenen Disziplinen zur Folge umfassen Bioorganische, supramolekulare Sy… Weiterlesen

Ein PhD in Chemie ist eine Promotion im Bereich der grundlegenden chemischen Forschung. Die verschiedenen Disziplinen zur Folge umfassen Bioorganische, supramolekulare Synthese Nanofabrikation, atmosphärisch und Umweltchemie sowie Brennstoffzelle Forschungsfelder. Das Programm wird in den USA und Großbritannien und marktfähige weltweit angeboten und zusammenarbeiten oft mit anderen Programmen einschließlich Biophysik, Chemie, Physik, Atmospheric and Oceanic Sciences, chemische und molekularbiologische Technik und Physik.

Tschechische Republik liegt im Herzen Europas ist ein Nachbar der Slowakei, Österreich, Deutschland und Polen. Tschechischen Universitäten bieten langjährigen Ruf und interessante Spezialisierungen.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Chemie in den Hlavní město Praha, Tschechische Republik 2022