$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Chemietechnik in Litauen 2022

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.Litauen, offiziell die Republik Litauen ist ein Land in Nordeuropa, die größte der drei baltischen Staaten. Es liegt an der südöstlichen Küste der Ostsee, im Osten von Schweden und Dänemark. Mehr als 90… Weiterlesen

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Litauen, offiziell die Republik Litauen ist ein Land in Nordeuropa, die größte der drei baltischen Staaten. Es liegt an der südöstlichen Küste der Ostsee, im Osten von Schweden und Dänemark. Mehr als 90% der Litauer sprechen mindestens eine Fremdsprache und die Hälfte der Bevölkerung spricht zwei Fremdsprachen, vor allem Englisch und Russisch.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Chemietechnik in Litauen 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Litauen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Kaunas University of Technology
Kaunas, Litauen

Chemieingenieurwesen Ph.D. Studien sind ein traditionelles, forschungsbasiertes, meist vierjähriges Promotionsstudium, das Folgendes vorsieht:

Chemieingenieurwesen Ph.D. Studien sind ein traditionelles, forschungsbasiertes, meist vierjähriges Promotionsstudium, das Folgendes vorsieht: -
PhD
Vollzeit
4 jahre
Englisch, Litauisch
Sept. 2022
Campusstudium