PHDSTUDIES

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Computertechnik in Botswana 2020

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Die Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen in dieser Welt durch verbesserte Computertechnik braucht ein PhD in Computer Engineering. Sie werden Fähigkeiten und Kenntnisse wie Systeme und Computer-Sicherheit und Biometrie, Wireless und Mobile Computing und Networking oder Entwurf, Modellierung und Simulation von eingebetteten und integrierten Systemen zu lernen.

Botswana ist im südlichen Afrika gelegen und hat bedeutende Fortschritte bei der Entwicklung ihrer Hochschulsystem gemacht. Die Entdeckung von Diamanten wesentlich höhere Einnahmen für die Nation, und ein Großteil dieser Einnahmen in die Verbesserung der Schulen und Hochschulen geschleust worden.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Computertechnik in Botswana 2020

1 Ergebnisse in Computertechnik, Botswana Filter

PhD Computer

Botswana International University Of Science And Technology
PhD
Febr. 2020
Englisch
Campusstudium

Dieses Programm ermöglicht es den Absolventen, sich durch Forschung auf bestimmte Kommunikations- und Telekommunikationsbereiche zu spezialisieren.

Weiterlesen