Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Designstudien in Frankreich 2020

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.Im Allgemeinen beinhaltet Design verschiedene Fähigkeiten, um einzigartige Produkte und Lösungen für Organisationen im öffentlichen und privaten Sektor zu gestalten. Designexperten bringen Kreativität, i… Weiterlesen

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Im Allgemeinen beinhaltet Design verschiedene Fähigkeiten, um einzigartige Produkte und Lösungen für Organisationen im öffentlichen und privaten Sektor zu gestalten. Designexperten bringen Kreativität, innovatives Denken, analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen zusammen, um Objekte, Konzepte oder Prozesse unter vielen verschiedenen Rahmenbedingungen zu planen und zu bauen.  

Frankreich bietet eine hervorragende Hochschulsystem nicht nur seine Bürger, sondern auch Ausländer. Das Land 's dynamische Kultur lockt ausländische Studierende und Interessenten bei der Verfolgung internationaler Studiengänge. Frankreich hat eine lange Tradition der wissenschaftlichen und technologischen Innovationen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Gelehrten in vollem Umfang nutzen ihre Kreativität.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Designstudien in Frankreich 2020

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
SDS - The Sustainable Design School
Nice, Frankreich

In den Jahren seiner Forschung hat der Ph.D. Der Kandidat wird ein hohes Maß an Fachwissen in einem bestimmten Bereich erwerben. Der Mehrwert seiner Forschung ist von größter ... +

In den Jahren seiner Forschung hat der Ph.D. Der Kandidat wird ein hohes Maß an Fachwissen in einem bestimmten Bereich erwerben. Der Mehrwert seiner Forschung ist von größter Bedeutung auf dem Gebiet der nachhaltigen Innovation, die sich noch in der Entwicklung befindet und von der Unternehmen inspiriert werden, sich den Notfällen der Gegenwart zu stellen und die Zukunft zu gestalten. -
PhD
Vollzeit
3 jahre
Französisch
Campusstudium