PHDSTUDIES

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Designstudien in Italien 2020

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Die Fachrichtung Design hat einen unglaublich breiten Anwendungsbereich und bietet daher eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Fachleute, die in dieser Disziplin arbeiten, wenden ihre kreativen und Problemlösungsfähigkeiten an, um die Bedürfnisse von Verbrauchern, Unternehmen und Institutionen im öffentlichen und privaten Sektor zu erfüllen.

Italien, offiziell die Italienische Republik, ist eine einheitliche parlamentarische Republik in der Europäischen Union, in Südeuropa. Im Norden grenzt es an Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien entlang der Alpen.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Designstudien in Italien 2020

1 Ergebnisse in Designstudien, Italien Filter

Ph.D. in Architektur, Design, Planung

University of Camerino the international School of Advanced Studies
PhD
<
Vollzeit
<
3 jahre
Englisch
Italienisch
Campusstudium

Bereich: Architektur, Design, Planung

Weiterlesen