PHDSTUDIES

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Designstudien in der Türkei 2020

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Design ist ein spezialisiertes Studienfach mit einem breiten Anwendungsbereich. Die Gestaltung eines Objekts oder Prozesses ist der Schlüssel, um dem Bedarf der Kunden gerecht zu werden. Einzigartiges Denken, Forschung, Analyse und Problemlösung werden kombiniert, um Produkte für Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Regierungen und gemeinnützige Organisationen zu gestalten.  

Türkei, offiziell die Republik der Türkei, ist eine transkontinentale Land, liegt meist auf Anatolien in Westasien und auf Ostthrazien in Südosteuropa. Viele türkische Universitäten (öffentliche und private) in pan-europäischen Austauschprogrammen teilnehmen (Sokrates, Erasmus, und dergleichen). Einige haben auch Vereinbarungen mit außereuropäischen Universitäten auch.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Designstudien in der Türkei 2020

1 Ergebnisse in Designstudien, Türkei Filter

Phd in Designstudien

Izmir University of Economics
PhD
Sept. 2020
<
Vollzeit
<
4 jahre
Englisch
Campusstudium

Designstudien Diplom-Programm wurde mit dem Ziel der Vereinigung aller Design-Disziplinen eingerichtet, um durch die Interaktion dieser kreativer zu machen. Das Programm began ...

Weiterlesen