$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Elektronik in Afrika 2022 im Teilzeitstudium

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.Elektronik-Studien konzentrieren sich auf die Entwicklung von Systemen mit Leiterplatten. Elektrische Energie ist ein Hauptbestandteil, aber der Bereich umfasst auch andere Fächer wie Chemie, Mathematik und… Weiterlesen

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Elektronik-Studien konzentrieren sich auf die Entwicklung von Systemen mit Leiterplatten. Elektrische Energie ist ein Hauptbestandteil, aber der Bereich umfasst auch andere Fächer wie Chemie, Mathematik und Physik. Die Studierenden können sich in bestimmten Bereichen wie Informationselektronik und digitale Medientechnik spezialisieren.

Afrika ist ein Kontinent von 53 unabhängigen Ländern und eine reiche Mischung aus einheimischen Völkern, Kulturen, Wirtschaft und Geschichte. Afrika ist der zweitgrößte Kontinent der Welt.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Elektronik in Afrika 2022 im Teilzeitstudium

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Empfohlen Neuste Kopfzeile
  • Empfohlen
  • Neuste
  • Kopfzeile
University of Johannesburg
Johannesburg, Südafrika

Die Fakultät für Elektrotechnik und Elektronik ist auf Programme für Computersystemtechnik und Elektrotechnik spezialisiert.

Die Fakultät für Elektrotechnik und Elektronik ist auf Programme für Computersystemtechnik und Elektrotechnik spezialisiert. -
PhD
Vollzeit
Teilzeit
2 - 3 jahre
Englisch
Campusstudium