PHDSTUDIES

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Französisch in Kanada 2020/2021

Der PhD kann je nach Institution und Land, in dem er verliehen, wird stark variiren. Die meisten Wissenschaftler verfolgen eine Promotion wegen der starken Motivation zur akademischen Gemeinschaft beizutragen sowie aufgrund wirklicher Neugier an ihrem gewählten Studienfach.   

Französisch wird manchmal die Sprache der Stipendien genannt. Das akademische Studium dieser Sprache konnte die Tür öffnen, damit sich die Schüler mit vielen wichtigen Texten in ihrer Originalsprache, wie Poesie, Literatur und Grundlagen der modernen Philosophie, beschäftigen können.

Kanadier legen großen Wert auf das Lernen, und haben eine erstklassige Ausbildung mit hohen Standards. Nicht nur, dass Kanada eine sichere, saubere Umwelt, aber es hat sich immer wieder als einer der weltweit besten Orte, um in Bezug auf die Qualität des Lebens von der UNO leben rangiert.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Französisch in Kanada 2020/2021

1 Ergebnisse in Französisch, Kanada Filter

Doktorandenprogramm in Frankophonie und Vielfalt

McMaster University Faculty of Humanities
PhD
<
Vollzeit
<
4 jahre
French (Canada)
Campusstudium

Es ist ein vierjähriges interdisziplinäres Programm, das sich mit Literaturen und Kulturen der französischsprachigen Welt einschließlich Frankreichs befasst. Wir laden Kandida ...

Weiterlesen