Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Geologie in Europa 2021/2022 im Teilzeitstudium

Der PhD kann je nach Institution und Land, in dem er verliehen, wird stark variiren. Die meisten Wissenschaftler verfolgen eine Promotion wegen der starken Motivation zur akademischen Gemeinschaft beizutragen sowie aufgrund wirklicher Neugier an ihrem gewählten Studienfach.    Geologie, die die Untersuchung der physikalischen Eigenschaften der Erde ist, kann viele verschiedene Themen um… Weiterlesen

Geologie, die die Untersuchung der physikalischen Eigenschaften der Erde ist, kann viele verschiedene Themen umfassen. kann Geologie studieren Lernen über Paläontologie, Hydrologie, Mineralogie oder Vulkanologie, um ein besseres Verständnis der Erde Prozesse und Entwicklung zu gewinnen.

Es gibt mehr als viertausend Hochschulbildung in Europa, von führenden Forschungseinrichtungen, kleine, auf die Lehre ausgerichteten Universitäten. Europa selbst ist nicht so viel anders als andere Kontinente und erreichte vom Polarkreis bis zur Küste von Afrika.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Geologie in Europa 2021/2022 im Teilzeitstudium