Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Geologie im Nahen Osten 2021/2022 im Teilzeitstudium

Die beliebtesten Promotion ist der Doctor of Philosophy oder Ph.D. Doktortitel und andere Studie Promotion vorzubereiten Doktorand, neue Pläne, die dem gemeinsamen Wissensbasis des Feld hinzuzufügen starten. Kandidaten für und Inhaber von Ph.Ds suchen oft Berufe wie Professoren und Forscher, aber viele gehen auch an verschiedene Rollen in den gemeinnützigen, öffentlichen und privaten Sektor.… Weiterlesen

Geologie ist eine akademische Bereich der Studie, die auf der Struktur der Erde konzentriert. Geologie umfasst auch die Untersuchung der Aktivitäten, die die Bewegung der Materie auf der Erde beeinflussen sowie die darin enthaltenen Materialien in der Erde, wie zum Beispiel Öl, Mineralien, Metalle, Gas und Wasser.

Der Nahe Osten ist der Geburtsort von mehreren aktuellen großen Religionen und einfluss Imperien von Jahrtausenden Vergangenheit. Wissenschaftler und Absolventen in den Genuss der sich in diesen Kulturen eintauchen und um ein tieferes Verständnis für eine der lebhaftesten Regionen der Welt.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Geologie im Nahen Osten 2021/2022 im Teilzeitstudium