Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Geologie in Russland 2021/2022

Die beliebtesten Promotion ist der Doctor of Philosophy oder Ph.D. Doktortitel und andere Studie Promotion vorzubereiten Doktorand, neue Pläne, die dem gemeinsamen Wissensbasis des Feld hinzuzufügen starten. Kandidaten für und Inhaber von Ph.Ds suchen oft Berufe wie Professoren und Forscher, aber viele gehen auch an verschiedene Rollen in den gemeinnützigen, öffentlichen und privaten Sektor.… Weiterlesen

Geologie geht es um die Untersuchung der Materialien und Funktionen, die Erde umfassen. Personen, die Geologie studieren lernen Erde Prozesse wie Felsen, Berge und das Meer, sowie Vulkane, Erdbeben, Erdrutsche und sogar Überschwemmungen.

Russland oder auch offiziell als der Russischen Föderation, ist ein Staat im nördlichen Eurasien. Bildung in Russland wird überwiegend vom Staat zur Verfügung gestellt und wird durch das Ministerium für Bildung und Wissenschaft geregelt. In Russland ist es etwa 70% der Trainingszeit für die Kontakt mit einem Lehrer nimmt, werden die restlichen 30% der Arbeitsbelastung der unabhängigen Studie des Materials gewidmet.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Geologie in Russland 2021/2022 im Teilzeitstudium