Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Geologie in Südafrika 2022

Die beliebtesten Promotion ist der Doctor of Philosophy oder Ph.D. Doktortitel und andere Studie Promotion vorzubereiten Doktorand, neue Pläne, die dem gemeinsamen Wissensbasis des Feld hinzuzufügen starten. Kandidaten für und Inhaber von Ph.Ds suchen oft Berufe wie Professoren und Forscher, aber viele gehen auch an verschiedene Rollen in den gemeinnützigen, öffentlichen und privaten Sektor.… Weiterlesen

Geologie ist die Erforschung der Erde und alle physischen Strukturen eingeschlossen innerhalb. Personen, die wählen Geologie zu studieren kann über die Erdgeschichte, natürliche Ressourcen, Klimawandel, Planetenbewegung und die Lebensformen lernen, die auf existieren und die Struktur der Erde beeinflussen.

Ein Land, gelegen an der Südspitze von Afrika, Südafrika, hat eine reiche Kultur, dass Sie nie genug während einer Tour oder studieren hier. Die Sprachen, hier sind Afrikaner und Englisch sowie Niederländisch. Das Leben auf dem Campus der großen südafrikanischen University, University of Johannesburg oder jede andere Universität wird Geist weht. Sie lieben die Interaktion mit dem Bantus hier und dem tropischen Klima der Region.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Geologie in Südafrika 2022