Finden Sie PhD-Studiengänge in Geologie 2022 in den Johannesburg, Südafrika

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden. Geologie, die die Untersuchung der physikalischen Eigenschaften der Erde ist, kann viele verschiedene Themen umfassen. kann Geologie studieren Lernen über Paläontologie, Hydrologie, Mineralogie oder Vulkan… Weiterlesen

Geologie, die die Untersuchung der physikalischen Eigenschaften der Erde ist, kann viele verschiedene Themen umfassen. kann Geologie studieren Lernen über Paläontologie, Hydrologie, Mineralogie oder Vulkanologie, um ein besseres Verständnis der Erde Prozesse und Entwicklung zu gewinnen.

Ein Land, gelegen an der Südspitze von Afrika, Südafrika, hat eine reiche Kultur, dass Sie nie genug während einer Tour oder studieren hier. Die Sprachen, hier sind Afrikaner und Englisch sowie Niederländisch. Das Leben auf dem Campus der großen südafrikanischen University, University of Johannesburg oder jede andere Universität wird Geist weht. Sie lieben die Interaktion mit dem Bantus hier und dem tropischen Klima der Region.

Johannesburg Stadt ist die größte Quelle von Gold und Diamanten im südlichen Afrika. Es ist die Basis des Verfassungsgericht Südafrikas und ist die größte und reichste Stadt in der Provinz Gauteng. Es ist die Heimat der Universität Johannesburg.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Geologie in den Johannesburg, Südafrika 2022