Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Geologie in den Cambridge, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2021/2022 im Teilzeitstudium

Zu den Anforderungen eines PhD-Studiengangs gehört häufig, dass die Studierenden bereits einen Master-Abschluss haben. Darüber hinaus muss eine Abschlussarbeit oder Dissertation, die hauptsächlich aus originärer akademischer Forschung besteht, vorgelegt werden. In einigen Ländern müssen diese Arbeiten sogar vor einem Gremium verteidigt werden.Ein MSc in Geologie mit der Zusammensetzung, Ent… Weiterlesen

Ein MSc in Geologie mit der Zusammensetzung, Entwicklung und Entstehung der Erde betrifft. Es lehrt eine Vielfalt von Themen erforderlich ist, um der Erde Veränderungen und Prozesse zu verstehen. Hierzu gehören ua geologischen Wissenschaft, Biologie, Physik, Chemie und Ökologie.

Bildung im Vereinigten Königreich ist eine dezentrale Angelegenheit mit jedem der Länder des Vereinigten Königreichs mit getrennten Systemen unter verschiedenen Regierungen: die britische Regierung ist verantwortlich für England, und die schottische Regierung, sind die Waliser Regierung und die nordirische Exekutive verantwortlich für Schottland , Wales und Nordirland sind.

Cambridge, Universitätsstadt mit rund 130.000 Studenten, ist stolz darauf, die Heimat der University of Cambridge, im frühen 13. Jahrhundert gegründet und ständig als eine der Top-5-Universitäten der Welt gezählt werden. Es gibt auch Anglia Ruskin University.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Geologie in den Cambridge, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2021/2022 im Teilzeitstudium