Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Geologie in den England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2021/2022 im Teilzeitstudium

Der PhD kann je nach Institution und Land, in dem er verliehen, wird stark variiren. Die meisten Wissenschaftler verfolgen eine Promotion wegen der starken Motivation zur akademischen Gemeinschaft beizutragen sowie aufgrund wirklicher Neugier an ihrem gewählten Studienfach.    Geologie geht es um die Untersuchung der Materialien und Funktionen, die Erde umfassen. Personen, die Geologie… Weiterlesen

Geologie geht es um die Untersuchung der Materialien und Funktionen, die Erde umfassen. Personen, die Geologie studieren lernen Erde Prozesse wie Felsen, Berge und das Meer, sowie Vulkane, Erdbeben, Erdrutsche und sogar Überschwemmungen.

Bildung im Vereinigten Königreich ist eine dezentrale Angelegenheit mit jedem der Länder des Vereinigten Königreichs mit getrennten Systemen unter verschiedenen Regierungen: die britische Regierung ist verantwortlich für England, und die schottische Regierung, sind die Waliser Regierung und die nordirische Exekutive verantwortlich für Schottland , Wales und Nordirland sind.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Geologie in den England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2021/2022 im Teilzeitstudium