Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Geologie im Vereinigten Königreich 2021/2022

Eine Promotion ist die Abkürzung für Doktor der Philosophie. Dieser Abschluss ist ein post graduate-Programm geliefert zu einem hohen Niveau Student Forscher, der tiefe Forschung getan hat, in einem bestimmten Gebiet oder Thema. Geologie ist die Erforschung der Erde und alle physischen Strukturen eingeschlossen innerhalb. Personen, die wählen Geologie zu studieren kann über die Erdgeschichte,… Weiterlesen

Geologie ist die Erforschung der Erde und alle physischen Strukturen eingeschlossen innerhalb. Personen, die wählen Geologie zu studieren kann über die Erdgeschichte, natürliche Ressourcen, Klimawandel, Planetenbewegung und die Lebensformen lernen, die auf existieren und die Struktur der Erde beeinflussen.

UK, Großbritannien ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus vier konstituierenden Nationen: England, Schottland, Wales und Nordirland. Das Vereinigte Königreich hat ein Zentrum des Lernens für die letzten 1000 Jahre und besitzt viele alte und bedeutende Universitäten. Ausländische Studierende machen einen erheblichen Anteil der Studierenden in den britischen Universitäten.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Geologie im Vereinigten Königreich 2021/2022 im Teilzeitstudium