$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Ingenieurwissenschaften in Ungarn 2022

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.Technik und Technologie ist ein Ber… Weiterlesen

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.

Technik und Technologie ist ein Bereich, der sich auf die praktische Anwendung von Konstruktionsprinzipien konzentriert. Studierende in diesem Bereich untersuchen die konzeptionellen und gestalterischen Elemente der Technik und wie diese in der Entwicklung von Technologie angewendet werden können.  

Ein Binnenstaat in der Region Zentraleuropa mit Ungarisch als Amtssprache gefunden. Das Land der Mathematik und Naturwissenschaften Ansatz sind hervorragend. Es beherbergt die weltweit erste Technologie Institut. Es ist hier, dass die erste Dampfmaschine in Europa wieder wurde im Jahre 1722 gebaut.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Ingenieurwissenschaften in Ungarn 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Ungarn
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
University of Sopron
Sopron, Ungarn

Die Jozsef Cziraki Doctoral School of Wood Sciences and Technologies wurde Anfang der 90er Jahre gegründet und ist seit 2002 voll akkreditiert. In dieser Zeit haben 106 Studie ... +

Die Jozsef Cziraki Doctoral School of Wood Sciences and Technologies wurde Anfang der 90er Jahre gegründet und ist seit 2002 voll akkreditiert. In dieser Zeit haben 106 Studierende ihr Studium erfolgreich abgeschlossen. Die Studierenden erhalten einen starken theoretischen, forschungsmethodischen und wissenschaftlichen Hintergrund und vervollständigen ihre Forschung individuell, unter Anleitung ihrer Berater. Die Betreuung wird von den besten Experten und Holzwissenschaftlern in Ungarn angeboten. Forschungsprojekte umfassen ein breites Themenspektrum, darunter Holzwissenschaften und Holztechnologie, Zellstoff- und Fasertechnologie, Holzbau und noch weniger verwandte Themen der Nanotechnologie, Architektur, Leichtindustrie oder der holzbezogenen IT- und Marktforschung. Die Themen sind typischerweise mit industriellen Forschungs- oder Innovationsprojekten verbunden, so dass die Sopron-Doktoranden nicht nur über einen starken theoretischen Hintergrund verfügen, sondern auch sehr praxisorientierte Wissenschaftler sind. -
PhD
Vollzeit
8 semester
Englisch
Sept. 2022
Campusstudium