PHDSTUDIES.DE

Die besten PhD-Studiengänge in den Almaty, Kasachstan 2019

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.

Die Republik Kasachstan ist ein Land in Zentralasien. Es ist der größte Binnenstaat. Das Bildungssystem ist universell und verbindlich. Primäre (Formen 1-4), grundlegende Allgemeinbildung (Formulare 5-9), und hochrangige Ausbildung (- 11 oder 12 Formen 10): Es ist in 3 Phasen, nämlich unterteilt.

Die größte Stadt von Kasachstan, Almaty ist für seine guten internationalen Universitäten und ihre Verknüpfungen mit der amerikanischen Universität wie kasachischen-American University bekannt. All diejenigen, die nicht leisten können, zu teuer internationalen Universitäten gehen kann in Almaty zu studieren.

Finden Sie Promotionsstudiengänge in den Almaty, Kasachstan 2019

Treffer Filter

-

Kazakh British Technical University (KBTU)
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2019 Kasachstan Almaty

-