Filter
PhD
Kenia Kenya Online Studienart: Alle Tempo: Alle

Die besten PhD-Studiengänge in den Kenya Online, Kenia 2019

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Ein Land in Ostafrika gefunden wird offiziell als die Republik Kenia. Obwohl das Bildungssystem war kolonialen und Großbritanniens, das Land hat heute eine 8-4-4 Bildungssysteme. 8 Jahren Primar-und 4 Jahre für Sekundarstufe. Die universitäre Ausbildung dauert 4 Jahre. Diese ersetzt die 7-4-2-3 System.

Finden Sie Promotionsstudiengänge in den Kenya Online, Kenia 2019

Weiterlesen Weniger Informationen

Treffer

Pan Africa Christian University

Der Doktor der Philosophie im Organisationsführungsprogramm versucht, informierte Gelehrte für den lokalen und globalen Kontext der hohen Integrität zu produzieren, die e ... [+]

PhD in Organisationsführerschaft

Einführung

Der Doktor der Philosophie im Organisationsführungsprogramm versucht, informierte Gelehrte für den lokalen und globalen Kontext der hohen Integrität zu produzieren, die eine kritische und praktische Anwendung von Wissen in Fragen der organisatorischen Führung, Beratung und Forschung haben.

Ziel des Programms

Ziel des PhD-Programms in Organisationsführerschaft ist es, Kompetenzen in Lehre, Forschung, Beratung und wertorientierter Führung in allen Bereichen der Gesellschaft zu entwickeln und zu verbessern.

Einreisebestimmungen

Für die Zulassung in das Programm muss ein Kandidat ein Inhaber eines relevanten Master-Abschlusses von einer anerkannten Institution mit einem Minimum GPA von 3,00 oder seinem Äquivalent sein.... [-]

Kenia Nairobi Kenya Online
Januar 2020
Englisch
Vollzeit
Campusstudium
Onlinestudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch