PHDSTUDIES

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Kunststudien in Brasilien 2021

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Die Geisteswissenschaften beinhalten Studiengänge abstrakter Natur und in der Regel unterscheiden die Universitäten zwischen den Schulen der Künste und den Schulen der Wissenschaft. Die Vorteile für die Gemeinschaft, welche die Geisteswissenschaften bieten, sind kreativer und auf intellektuelles Denken ausgerichtet.

Brasilien bieten eine höhere Bildung, die teilweise für diejenigen Schüler, die gerne Weiterbildung verfolgen würde finanziert wird. Sie müssen zwischen 18 und 35 Jahren alt sein. Das Hochschulsystem ermöglicht den Studierenden praktische Fähigkeiten, die sie, um die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts begegnen zu ermöglichen lernen.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Kunststudien in Brasilien 2021

1 Ergebnisse in Kunststudien, Brasilien Filter

Graduiertenkolleg in Kunst

Universidade Federal De Minas Gerais
PhD
März 2021
Englisch
Portugiesisch
Spanisch

Neben der Erweiterung des theoretisch-praktisch-methodischen Wissens der akademischen Forschung in / über Kunst in einer interdisziplinären Perspektive zwischen den verschiede ...

Weiterlesen