PHDSTUDIES

Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Managementstudien in Dominica 2020

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Management-Studiengänge bereiten die Studierenden für Einstiegspositionen vor, indem sie ihnen verschiedene Management-Prinzipien vermitteln. Dazu gehören oft Problemlösung, Organisationsverhalten und Entscheidungsfindung. Management-Studiengänge können sich auch auf die Führungsqualitäten konzentrieren, die notwendig sind, um Manager zu werden.

Dominica hat ein wettbewerbsfähiges Bildungssystem, rivalisierenden anderen im ganzen Westen. Studierende in diesem karibischen Inselstaat könnte mit anderen ernsthafte Studenten aus der ganzen Welt zu mischen. Englisch ist die Amtssprache, aber die Studenten andere Sprachen sprechen kann ebenso zu Hause durch den internationalen Handel des Landes fühlen.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Managementstudien in Dominica 2020 im Teilzeitstudium

1 Ergebnisse in Managementstudien, Dominica Filter

Promotion in Management und Betriebswirtschaft

International University For Graduate Studies - IUGS
PhD
Sept. 2020
<
Teilzeit
Englisch
Campusstudium

IUGS Vorstand und Applied Economics Programm hat eine primäre Aufgabe die Fähigkeit des Schülers zu verbessern, seinen Beruf durch Diplom-Grad zu dienen.

Weiterlesen