PHDSTUDIES

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Managementstudien in Indonesien 2020

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Während eines Management-Studiengangs kann den Studierenden die Möglichkeit gegeben werden, ein grundlegendes Verständnis von Management-Konzepten und -Techniken zu erlangen, das sehr nützlich sein kann, da es sie für eine Karriere in vielen verschiedenen Unternehmen vorbereitet.

Indonesien hat eine qualitativ hochwertige Bildung, das die Bildung bietet in drei grundlegenden Ebenen mit dem höchsten Niveau ist die Universität. In letzter Zeit das Land aufgerüstet fünf Hochschulen vollständig Universität Ebenen mit dem Ziel der Aufnahme auch internationale Studenten, die wollen in Indonesien studieren kann. Höhere Bildung in Indonesien werden von der National Accreditation Board for Higher Education akkreditiert. Die Nation 's Hauptstadt ist Jakarta.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Managementstudien in Indonesien 2020

1 Ergebnisse in Managementstudien, Indonesien Filter

School of Business and Management ITB
PhD
<
Vollzeit
<
3 jahre
Englisch
Campusstudium

Ein ausgefülltes Antragsformular und die entsprechenden Unterlagen Ein Interview mit einem bestimmten DSM-ITB Mitglied der Fakultät. Der Antragsteller muss seine endgültige Pr ...

Weiterlesen