PHDSTUDIES

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Managementstudien in Polen 2020

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.

Management-Studiengänge bereiten die Studierenden für Einstiegspositionen vor, indem sie ihnen verschiedene Management-Prinzipien vermitteln. Dazu gehören oft Problemlösung, Organisationsverhalten und Entscheidungsfindung. Management-Studiengänge können sich auch auf die Führungsqualitäten konzentrieren, die notwendig sind, um Manager zu werden.

Wie viele andere EU-Länder, Polen bietet kostengünstige oder sogar kostenlose Nachhilfe Studierende aus der EU. Studieninteressierte bewerben sich direkt bei ihrem gewählten polnischen Institution. Die Universität Warschau, zum Beispiel Gebühren zwischen £ 1.300 und £ 2.500 pro Jahr für seine Englisch-Sprachkurse.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Managementstudien in Polen 2020

2 Ergebnisse in Managementstudien, Polen Filter

Doktor of Management

University of Warsaw, Faculty of Management
PhD
Okt. 2020
<
Vollzeit
<
3 jahre
Polieren
Campusstudium

Promotionsprogramme (die so genannte. täglich) an der Fakultät für Management durchgeführt seit der Gründung der Abteilung, und im Jahr 1995 wurden so ins Leben gerufen. Extra ...

Weiterlesen

Ph.D. in Wirtschaft und Management

Technical University of Liberec
PhD
Sept. 2020
<
Vollzeit
<
4 jahre
Englisch
Campusstudium

Dieses Programm vermittelt den Studierenden ein Expertenwissen in Betriebswirtschaft und Management, das sich auf das Verhalten und Management von Unternehmen in einem globale ...

Weiterlesen