$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Marinetechnik in Norwegen 2021/2022

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden. Meereswissenschaften können technische Studien und Life Sciences umfassen. Für Studierende, die Mechanik bevorzugen, Design und Engineering, kann auf dem Gebiet der Meerestechnik faszinierend sein. Mit dem… Weiterlesen

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Meereswissenschaften können technische Studien und Life Sciences umfassen. Für Studierende, die Mechanik bevorzugen, Design und Engineering, kann auf dem Gebiet der Meerestechnik faszinierend sein. Mit dem Fokus auf Aquatics Verständnis weiterhin Meerestechnik zu wachsen und Fortschritt, ist es ein Gebiet mit großem Potenzial Karriere zu machen.

Norwegen (Norge) ist die westlichste, nördlichste - und in der Tat die östlichste - von den drei skandinavischen Ländern. Norwegen ist bekannt für seine erstaunliche und abwechslungsreiche Landschaft bekannt. Die Fjorde im Westen des Landes sind lange, schmale Buchten, auf beiden Seiten von hohen Bergen, wo das Meer dringt weit ins Landesinnere flankiert. Die letztendliche Verantwortung für die Ausbildung liegt bei der norwegischen Ministeriums für Bildung und Forschung.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Marinetechnik in Norwegen 2021/2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Norwegen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
University College of Southeast Norway
Drammen, Norwegen +7 Mehr

Das Doktorandenprogramm schult qualifizierte Kandidaten für Forschung, Lehre, Dissemination und Innovation sowie andere Aktivitäten, bei denen wissenschaftliche Erkenntnisse u ... +

Das Doktorandenprogramm schult qualifizierte Kandidaten für Forschung, Lehre, Dissemination und Innovation sowie andere Aktivitäten, bei denen wissenschaftliche Erkenntnisse und ein maritimer Fokus erforderlich sind. -
PhD
Vollzeit
Teilzeit
Englisch
Campusstudium