PHDSTUDIES

Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Marketing-Studien in Spanien 2020

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.

Eine Ausbildung in Marketing und Kommunikation ist wesentlich, um eine Werbekampagne zu gestalten, die Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt bekannt macht. Studierende in diesen Studiengängen lernen, wie man Werbung für Fernsehen, Radio, digitale Medien und Print-Kampagnen gestaltet.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Marketing-Studien in Spanien 2020 im Teilzeitstudium

1 Ergebnisse in Marketing-Studien, Spanien Filter

Offizielles Promotionsprogramm in der Informationstechnologie und Kommunikation

Universidade da Coruña
PhD
<
Vollzeit
<
Teilzeit
Spanisch
Campusstudium

Das PhD-Programm in Informationstechnologie und Kommunikation wurde während 2000/2001 zum ersten Mal statt, mit der Gründung der Universität Abteilung mit dem gleichen Namen z ...

Weiterlesen