$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Marketing in Jordanien 2022

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.Marketing ist die Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen und ist wesentlich für jedes Unternehmen, das erfolgreich sein will. Ein Marketing-Studiengang kann den Studierenden Kenntnisse über M… Weiterlesen

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Marketing ist die Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen und ist wesentlich für jedes Unternehmen, das erfolgreich sein will. Ein Marketing-Studiengang kann den Studierenden Kenntnisse über Markttrends, Analysen, Strategien und Forschung vermitteln.

Es wird offiziell als Haschemitischen Königreich Jordanien bekannt. Jordan wird in Asien gefunden. Ein Zwei-Jahres-Zyklus der Vorschule, 10 Jahre für die Grundlagenforschung, Schulpflicht und sekundären für 2 Jahre ist das Bildungssystem hier bestätigt. Dann sitzen Tawjihi.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Marketing in Jordanien 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Jordanien
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Unicaf University (MW)
Irbid, Jordanien +12 Mehr

Ziel des PhD-Programms ist es, den wissenschaftlichen Nachwuchs vorzubereiten. Die Promotion ist ein Programm für einen unabhängigen, selbstgesteuerten akademischen Forschungs ... +

Ziel des PhD-Programms ist es, den wissenschaftlichen Nachwuchs vorzubereiten. Die Promotion ist ein Programm für einen unabhängigen, selbstgesteuerten akademischen Forschungsabschluss, der von einem Betreuerteam unterstützt wird und einen originellen Beitrag zu den in einer publizierbaren Dissertation verfassten Erkenntnissen leistet. -
PhD
Vollzeit
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium