PHDSTUDIES.DE

Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Maschinenbau in Taiwan 2019/2020

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Maschinenbau ist die Herstellung von Produkten, die sich bewegen. Er umfasst den gesamten Produktionsprozess, von derAusarbeitung einer Idee für ein Element, über das Verstehen der Mechanik, die notwendig ist, damit das Element funktioniert, und die Herstellung des fertigen Elements, bis hin zur Eingliederung dieses Teils in größere Systeme.

Taiwan (Traditionelles Chinesisch: 台湾 oder 台湾, Simplified Chinese: 台湾 Tai Wan) ist eine Nation, die Heimat von mehr als 23 Millionen Menschen und ist eine der am dichtesten besiedelten Orte der Welt. Das renommierteste Universität ist National Taiwan University.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Maschinenbau in Taiwan 2019/2020 im Teilzeitstudium

1 Ergebnisse in Maschinenbau, Taiwan Filter

phd in opto-Mechatroniker

National Central University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit September 2019 Taiwan Hsinchu

Neben wissensbasierte Kurse, die Hands-on-Aktivitäten, der Anbau von Kreativität und die capstone Kurse sind speziell in unserer Ausbildung angeboten.